ICH HABE INTERESSE!

UND WÜRDE GERNE AN DER 3. RABBIT ONE-TO-ONE MULTICHANNEL KONFERENZ TEILNEHMEN.

Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten, um eine kostenfreie Teilnahme anzufragen. Die 3. One-to-One Multichannel Konferenz von rabbit eMarketing am Dienstag, den 24. September 2019 ab 11.30 Uhr, bietet Ihnen hochkarätige Vorträge mit namhaften Experten und die Chance, sich mit anderen Marketing-Insidern auszutauschen und zu vernetzen.

Hinweis zu den Freitextfeldern Unternehmen und Position: Damit unsere Gäste schnell Kontakte knüpfen können, würden wir gerne Namensschilder erstellen. Es wäre daher schön, wenn Sie uns Ihr Unternehmen und Ihre Position verraten, dann weiß Ihr Gegenüber gleich, mit wem er es zu tun hat.


Speaker und Programm

rabbit One-to-one Multichannel Konferenz


Nikolaus von Graeve | Geschäftsführer | rabbit eMarketing

Relationship Centricity – Die Beziehung zu Kunden und Interessenten steht im Mittelpunkt

Nikolaus von Graeve | Geschäftsführer | rabbit eMarketing

Nikolaus von Graeve ist Online-Pionier und strategischer Vordenker im Online-Dialog-Marketing, insbesondere im Bereich One-to-One Multichannel. Er entwickelt innovative Konzepte für namhafte Kunden, insbesondere aus dem E-Commerce-Umfeld. Zu seinen Interessenschwerpunkten gehören der effektive Einsatz von E-Mail Marketing im Retention-Marketing und New Business-Bereich sowie Marketing Automation und Behavioral Targeting. Von Graeve ist Autor zahlreicher Beiträge für diverse Magazine und Fachpublikationen sowie ein gefragter Referent, der sein Wissen in zahlreichen Workshops, Vorträgen und Seminaren weitergibt.


Prof. Dr. Nils Hafner | Hochschule Luzern Wirtschaft

Wie Erlebnisse zu Kundenbeziehungen führen - Magie und Relevanz entscheiden!

Prof. Dr. Nils Hafner | Hochschule Luzern Wirtschaft

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Philosophie und Neuere Geschichte in Kiel und Rostock. Seit 2007 ist Prof. Dr. Nils Hafner als Professor an der Hochschule Luzern tätig. Er forscht, doziert und publiziert primär zum Gebiet des Customer-Relationship-Management (CRM) und des Managements von Kundenerlebnissen bei Dienstleistungsunternehmen. Ebenfalls ist er als internationaler Key-Note Speaker tätig und berät Geschäftsführungen und Vorstände mittlerer und grosser Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und ganz Europa zum Aufbau von Unternehmenskompetenzen im Kundenmanagement. Zusätzlich ist er Geschäftsführer der Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH in Kreuzlingen.


Christian Schultheis | Geschäftsführer | Rosenhof Schultheis e.K.

Rosen im digitalen Zeitalter – Wie passender Content Kundenbeziehungen zum Blühen bringt

Christian Schultheis | Geschäftsführer | Rosenhof Schultheis e.K.

Christian Schultheis ist leidenschaftlicher Rosenzüchter und Inhaber der ältesten deutschen Rosenschule. Die Firma Rosenhof Schultheis kultiviert Rosen in über 1000 Sorten und verkauft diese direkt an Privatkunden über Katalog und Onlineshop. Onlinemarkting spielt hier eine immer größer werdende Rolle.


Sophie Marie Stender | Digitalstrategin | quäntchen + glück GmbH & Co. KG

Customer Relation ist auch nur eine Beziehung – Paartherapie für Unternehmen und ihre Kunden

Sophie Marie Stender | Digitalstrategin | quäntchen + glück GmbH & Co. KG

Vom Team Lead User Experience über Beraterin für agiles Management und Innovation hin zur Digitalstrategin bei quäntchen+glück – Sophie Stenders Weg ging durch einige Städte und Firmen und war gepflastert von zahllosen Post-Its. Heute bringt sie mit Design Thinking, Scrum, User Experience und Change Management Menschen den Spaß am Arbeiten und Unternehmen den Erfolg zurück. Immer mit einer guten Prise Pragmatismus. Frei nach dem Motto „Respektiere und verstehe den Status Quo – und habe dennoch den Mut, ihn in Frage zu stellen.


Konstantin Freiherr von Leoprechting | Global Deployment Manager | DKMS

Wie Beziehungen Leben retten können: Digitalisierungsstrategie und –umsetzung bei der DKMS

Konstantin Freiherr von Leoprechting | Global Deployment Manager | DKMS

Konstantin von Leoprechting ist Customer Experience Manager bei der DKMS gemeinnützige GmbH und verantwortet derzeit die Einführung eines Customer Experience Managements in der gesamten Organisation. In den letzten 20 Jahren war er in unterschiedlichen Positionen im Marketing sowohl im Profit, als auch im Non-Profit-Bereich tätig. Seine Schwerpunkte sind CX, CRM, Dialogmarketing und E-Mail-Marketing.


Sascha Hesse | Vorstandsvorsitzender | AGOR AG

In jeder Kundenbeziehung entstehen Daten. Wer kann und darf diese Daten monetarisieren?

Sascha Hesse | Vorstandsvorsitzender | AGOR AG

Sascha Hesse, CEO der AGOR AG, Rechtsanwalt und Partner der AGOR legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist Unternehmer, Berater und Rechtsanwalt im erweiterten Umfeld Daten, Recht und Business. Seit 15 Jahren berät er namhafte Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen und ist als externer Datenschutzbeauftragter aktiv. Insbesondere Werbeagenturen/ Kommunikationsagenturen beauftragen ihn als Sparringspartner, „Enabler“ und Begleiter innovativer Strategien mit dem Ziel deren rechtlicher Bändigung aber auch deren Stimulation. Hesse beschäftigt sich zunehmend mit ethischen sowie gesellschaftlichen Fragen der Digitalisierung und ist gefragter Referent in Fortbildungsinstitutionen der Anwaltschaft, Autor von Beiträgen in Branchenpublikationen und „sendet“ den ganzen Tag.


Saim Alkan | Geschäftsführer | AX Semantics GmbH

Wie automatisierter Content das Content Marketing verändert!

Saim Alkan | Geschäftsführer | AX Semantics GmbH

Saim Rolf Alkan, geb. 1969, ist Geschäftsführer von AX Semantics – einem der Vorreiter im Bereich automatisierte Texterstellung. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen mit Anforderungen an Content-Herstellung und –Qualität sowie der Umsetzung effizienter Publikationsprozesse entwickelte Saim Alkan mit AX Semantics eine Lösung, die aus Daten hochwertige Texte derzeit in 112 Sprachen für den Einsatz im E-Commerce und in den Medien generiert. Saim Alkan ist als Dozent und Referent in den Bereichen Online-Kommunikation und “Roboterjournalismus” tätig.


Hinweis

Die Veranstaltung wird von einem Fotografen begleitet. Die Bilder werden im Anschluss an die Veranstaltung auf unserer Website, unserem Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram veröffentlicht. Sollten Sie nicht auf den Bildern abgebildet werden wollen, informieren Sie bitte bei der Akkreditierung unsere Kollegen vor Ort.

Kontakt

Bei Fragen rund um unser diesjähriges Sommer-Event wenden Sie sich bitte an: